Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

-Als Erstes nehmen Sie mit uns Kontakt auf und teilen uns Anzahl und Bezeichnung der Geräte mit.

-Sie senden uns, auf eigene Kosten, Ihren defekten Drucker zu, ohne Zubehör - keine Tintenpatronen, Netzteile oder Kabel. Bitte gut verpacken - die Verpackung sollte gut gepolstert und deutlich größer, als das zu verpackende Gerät sein um Transportschäden zu vermeiden.

-Der Drucker wird überholt und als versicherter Versand über Deutsche Post DHL mit Sendungsverfolgungsstatus an Sie zurückgeschickt.

-Sie bekommen von uns eine Rechnung auf Ihren/Firmennamen mit ausgewiesener MwSt.

-Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung um eventuelle offene Fragen zu klären.

 


Kontakt:

 

Kassendrucker-Service
Christoph Plewa
Virchowstr. 157
46047 Oberhausen
Tel:   0208-45301122
Fax:  0208-45301123
Web: www.kassendrucker-service.de
Mail: kassendrucker-service@web.de